Samstag, 31. März 2012

Frühstückt ihr?

Guten Morgen ♥
Seit einigen Tagen frage ich mich ob unsere heutige Generation überhaupt noch frühstückt.
Mir ist oft aufgefallen das meine Freunde, aber auch ich, eigentlich nie frühstücken. Lediglich an manchen Samstagen. Und so einer ist heute :) Es gibt verschiedene Gründe warum man nicht frühstückt; man glaubt man kann abnehmen oder man hat einfach keine Zeit.
Das sind oft die Hauptgründe Dabei ist das Frühstück einer der wichtigsten Mahlzeiten. Sie gibt uns Kraft für den ganzen Tag. Manchmal hat man gar keine "Lust" etwas zu essen, obwohl man eigentlich nur mit einen hübschen Teller, etwas zum essen & seine Lieblingsserie sich in die Decke kuscheln kann. Bei mir läuft gerade How i met your mother. Ich liebe diese Serie einfach und werde sie solange schauen bis ich weiß wer die Mutter ist :)



Heutiges Frühstück: Schokocroissant & Kaffeejoghurt ; sehr "gesund" ;)

Kommentare:

  1. was ist daran jetzt ungesund?
    ...........
    ps:

    I started a blog. Its called "Same Same But Different". I would like to share with you my view on fashion, art and other amazing things. I hope you will enjoy the posts of my outfits, fashion and things which are a part of my life. I am happy about every comment or message. And please dont hasitate to criticize or to leave a helpful suggestion. Feel free to follow but ONLY if u like it.

    -> http://www.ssbdk.blogspot.com/

    Hope to reading from you soon,

    best wishes and greets from London
    Kamila♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I don't know :$
      Mir kommt es so ungesund rüber :b

      Awesome blog !♥

      Löschen