Freitag, 30. März 2012

Frohe Ostern ♥ (+Tipp)

Die Ferien fangen an und alles dank dem lieben Osterhasen :)
Nein oke, ich glaube wir wissen alle warum wir wirklich Ostern feiern. Früher war es nichts besonderes für mich und das ist es jetzt eigentlich auch nicht. Aber ich möchte euch trotzdem frohe Ostern wünschen und ich hoffe ihr verbringt eure Ferien bzw für manche nur das Wochenende mit einem Lächeln :) Da ich nach den Osterferien von der Schule aus nach München fahre, werde ich mich für eine Woche nicht melden können. ABER : Ich werde manche Blogposts so einstellen das sie während ich weg bin automatisch gepostet werden. Indem ich die Posts "plane". Ihr habt sicher schon bemerkt das auf der Seite eures Posts Labels, Planen, Standort und Optionen angegeben sind. Unter Planen kann man die Zeit genau einstellen wann man einen Blogpost veröffentlichen will.

Vielleicht hat euch dieser Tipp geholfen, falls ihr während den Osterferien in den Urlaub fahrt oder zu oft unterwegs seit um "live" zu bloggen.
Nunja; Küsschen & nochmal Frohe Ostern ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen