Sonntag, 1. April 2012

Die etwas anderen Ohrringe.. ~ sind leider geil !♥

Meine Lieblinge da draußen :*
Wie war euer Tag ? (: Ich war gestern unterwegs und habe ein Mädchen gesehen das etwas andere Ohrringe hatte.
Ich weiß jetzt nicht wie ich es nennen soll aber ich glaube wenn ich es euch zeige reichts auch.


Ich finde sowas einfach nur geil. Mit offenen Haaren sieht so etwas wahrscheinlich nicht so toll aus aber mit hochgesteckten Haaren und einem tollen Outfit ist das einfach W O W !  Vielleicht habt ihr die auch schon entdeckt, wusstet aber nicht wie die heißen bzw woher man die bekommt etc. Beim 2ten Bild hat das Mädchen nur EIN ganz normales Ohrloch und das obere Teil befestigt man einfach so am Ohr. Ich überlege mir aber zurzeit schon ob ich mir 2 Ohrlöcher am linken Ohr stechen lassen soll da mein einziges normales dort ja zugewachsen ist & wenn ich nachstechen gehe kann ich ja gleich den 2ten dazu nehmen.

Nunja, jedenfalls wenn irgendjemand weiß wo man die herbekommt, bitte ich um sofortige Meldung :D

Findet ihr es schön oder hässlich? Wenn hässlich, warum?

Kommentare:

  1. glaube mir die sind echt schö...wenn ich kleinere ohren hätte würde ich sie sofort tragen. du bist 13 du hast noch das glück.

    ps: danke fürs verfolgen habe einen schönen sonntag noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nur schade das ich nicht weiß woher man die bekommt /:
      Man ist nie zu jung um etwas zu tun ! :)

      Bitte gerne, ebenfalls :*

      Löschen
  2. Sehr schöne Ohrringe, besonders der Rechte gefällt mir ausgesprochen gut!
    xx J.

    AntwortenLöschen