Sonntag, 4. März 2012

Blogvorstellung ♥

Hey ihr Süßen :*
Ich hab in letzter Zeit wenige Themen worüber ich bloggen könnte, aber ich tu mein bestes (:
Wenn euch irgendetwas intressieren würde, Kommentare erwünscht ! :)

Heute möchte ich euch einen tollen Blog vorstellen.
Und zwar den Blog von Isabelle. Vielleicht kennt ihr ihn sogar schon :)
Ich verstehe zwar kein Wort, aber ich bewundere ihre Bilder *-*
Oke, ich verstehe schon etwas (dank Google übersetzter) :D
Aber wie gesagt, am meisten bewundere ich ihre Bilder und sie ist wirklich wunderschön :)
In ihren Blog geht es sozusagen über fast alles, Mode, Beauty, Outfits und vieles mehr !
Besonders ist auch das sich ihr Header ändert je nach dem auf welche Seite ihr geht was ich persönlich sehr interressant finde :)


http://werun.se/isabelles/

Kommentare:

  1. schade das man nicht versteht was sie schreibt :D, ich find sie sehr hübsch und schau mir auch immer nur die bilder an ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, zum Glück gibt es den Google Übersetzter ;)
      Ich glaube das machen wahrscheinlich eh schon die meisten :D

      Löschen