Freitag, 3. Februar 2012

Meine Extensions (:

So, dass sind meine Extensions (:
Woher ich sie habe bzw. den Preis weiß ich leider nicht da ich sie geschenkt bekommmen habe.
Aber als ich sie bekommen habe, waren sie ziemlich ungepflegt :b
Für alle "Extensions-Neulinge" gebe ich euch eine kleine anleitung, wie ich meine Extensions wasche:
Zuerst kämme ich sie schön durch da man die nassen Extensions nicht kämmen sollte da das Haar dort am verwundbarsten ist^^
Dann gebe ich mein Shampoo dazu. Als Shampoo könnt ihr euch Herbal Essence Spitzenstar (verwende ich für ext. & für meine haare) verwenden oder mit eurem shampoo das ihr gerade zuhause habt, einshampoonieren. NICHT auswaschen! Sondern für eine halbe Stunde einwirken lassen, dann gründlich auswaschen & an der Luft trocknen lassen.

Wie ihr seht sind meine dadurch viel schöner geworden (:
                                                      (Leider hatte ich kein Bild davon wie sie vorher aussahen,
aber sie sahen früher eindeutig schrecklich aus im Gegensatz
zum Jetzigen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen