Mittwoch, 15. Februar 2012

Frustshoppen ! ♥

Hello Darling :*
Ich war heute ein bisschen Frustshoppen & ich kann euch sagen "Einkaufen ist der Frau, beste Medizin" ♥
Wenn man gleich so sieht was man alles gekauft hat wird jeder gleich wieder glücklich :)
Ich hab für eine Freundin Schuhe gekauft die sie unbedingt haben wollte & für mich gab es gleich ein kleines Täschchen dazu :)
Ich hab bei New Yorker auch noch ein T-shirt & Schal gekauft aber die kann ich euch leider nicht zeigen da ich meine Kamera verloren habe & keine Bilder im Internet davon gefunden habe /:

Aber hier sind einmal paar Sachen. Evtl borge ich morgen die kamera meiner freundin aus - dann kann ich euch den Rest zeigen (:

Schuhe mit Schleifen - 12.99€ (für eine Freundin als Valentinstagsgeschenk) ♥
Tasche - 8.99€ (war aber gratis wegen "Get 2, pay 1-sale" )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen