Mittwoch, 22. Februar 2012

Essence Eyeliner ♥

Der "Essence Eyeliner pen extra longlasting" ist einer meiner Favoriten :)
Er ist perfekt für Anfänger die mit flüssigen bzw. filzstiftartigen Eyelinern nicht so gut zurechtkommen & mit seiner Spitze kann man einen perfekten Lidstrich ziehen :) Er kostet um die 1,50€ und hält bis zu einem halben Jahr. Für seine Konsistenz ist er sehr farbintensiv. Ich verwende ihn nur für einen oberen Lidstrich. Für den unteren greife ich lieber zu einen Kajal. Er hält auf den Augen relativ gut & ist aber bei heftigem rubbln aber verwischt. Es gibt eine wasserfeste Version die ich, sobald ich meinen aufgebraucht habe, für euch testen werde (:

Fazit: Er ist perfekt für Anfänger, ist farbintensiv und kostet auch nicht viel - Also kann ich ihn nur empfehlen :)


Hier ein Anleitungsvideo für einen Lidstrich: (von "daaruum")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen