Sonntag, 29. Januar 2012

Wimperntusche die ich verwende :)

Hey ihr Süßen :*
Ich wollt euch mal meine Wimperntusche vorstellen, die ich momentan verwende (:
Ich verwende immer wasserfeste Mascara damit ich nicht extra zum Schwimmen eine kaufen brauche.
Alle 2 Mascaras sind von Maybelline Jade und kosten jeweils 10 €
Ich finde alle 2 sehr gut, obwohl ich die Volum Express Mascara etwas lieber mag weil sie nicht so sehr klumpt, Länge gibt und auch noch kontaktlinsenverträglich ist. Das ist nämlich ein Extra-Pluspunkt da ich gerade Kontaktlinsen bekommen habe und trotzdem nicht auf Wimperntusche verzichten möchte. Ich kann euch hiermit alle 2 Mascaras mit Freuden empfehlen (:



Maybelline Jade-FalseLashes Mascara
wasserfest
ca. 10 €



Maybelline Jade - Volum Express Mascara
wasserfest + kontaktlinsenverträglich
ca. 10 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen