Montag, 23. Januar 2012

Shampoo und so :*

Montag - wie ich dich hasse ! -.-

Srry, ihr Süßen aber die liebe Jenny ist heut nicht gerade super drauf :P
Obwohl ich mit stolz sagen kann, das ich in Englisch das erste Mal bei meinen Hass-Liebe - Lehrer einen 2er gehabt habe, kreisen meine Gedanken eher über das beliebte Thema: Jungs & "Liebeskummer".
Ich weiß eigentlich nicht einmal ob ich es so nennen kann da ich ja eigentlich keinen Kummer habe sondern eher verzweifelt bin. Grund: Ein Junge mit dem ich zusammen war, hat mich betrogen. Ich hab natürlich sofort Schluss gemacht & er sagte darauf hin, das wir nicht einmal zusammengewesen wären. (Arschloch) hust* :D  Jetzt ist er wieder zurückgekrochen. Hat sich entschuldigt etc. 2te Chance? ja? nein?
& da soll man sich auf die Schule konzentrieren können :P

Aber zum Glück kann mir meine Allerbeste Freundin mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern :)
Denn wir waren ein bisschen einkaufen & da habe ich mir gleich ein Shampoo gegen Spliss geholt & jetzt gleich ausprobiert :D
Das Bild da oben zeigt euch "Herbal Essence - Spitzen Star" für mein leicht splissiges Haar (: Preis: 1,95 € soviel ich noch weiß :)
Ich hab es heute das erste mal verwendet, aber mir kommen meine Haare jetzt schon viel gesünder vor *-*
Falls es in nächster Zeit Beschwerden geben sollte, lass ich es euch wissen.

I love you my little dreamers :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen