Dienstag, 31. Januar 2012

Hello little Monsters :*
Heut war ein Tag zum Freuen & weinen. Manchmal frage ich mich ob ich überhaupt einen Tag überstehe ohne einmal böse oder traurig zu sein, sondern einfach nur glücklich. Mädls? Ich hoffe ihr habt nicht so eine Pechsträhne & verliebt euch in ein Arschloch. Sondern findet den richtigen! Und an alle Jungs: Ich weiß, es sind nicht alle Jungs Arschlöcher, und auch nicht alle Mädchen Schlampen, aber manchmal kommt es einem wirklich so vor. Aber ich sag euch eins; Respektiert & liebt euer Mädchen als wäre sie die einzige auf der Welt! denn wenn ihr nur mit den Herzen spielt, wird euch einmal das Mädchen eurer Träume den Heiratsantrag ablehnen. Denn vielleicht habt ihr ihrer besten Freundin weh getan!

http://www.youtube.com/watch?v=YL-N-m9yMyE      Ich drücke ab, denn ich hab mich in den Teufel verliebt <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen